Fahrplanlos

Auf die Plätze – Fahrplan – LOS!

So, in 30 Minuten fahren wir nun endlich nach langer Vorbereitung los!! Jetzt sind wir auch endlich beide nervös.

Na dann… pack’mers an!

Bis die Tage…

7 thoughts on “Auf die Plätze – Fahrplan – LOS!

  1. Hi ihr beiden,
    bin zufällig auf euren Blog gestoßen, habe euch in der letzten Zeit ein paar Mal in Augsburg fahren sehen und freudig gegrüßt (auch grüner 110er). Unser Dampfer sieht aufgerödelt fast genauso aus wie eurer (Dachzelt, Zargesboxen,…). Wenn ihr zurück seid, nehmt mal Kontakt mit mir auf, ich organisiere einen kleinen Landy-Stammtisch in Augsburg.
    Würd mich freuen. Und jetzt wünsche ich Euch alles erdenklich gute für die Reise.
    LG Tom

  2. Hoi Bernd, Deine Monitore stehen auf stand-by, da gehe ich mal davon aus, dass Du nach dem Feiertag wieder da bist;)
    Viel Spaß! M.

  3. Wir wünschen euch viel Spass auf der Reise, wir haben rund 8 Monate Vorsprung und sind derzeit schon in Nepal. Leider mit einem defekten Getriebe. Aber bei fast 5000 Gelände-Kilometern kann das schon mal passieren.

    Alles Gute für die weitere Fahrt

    Jan

  4. Hallo Julia und Bernd,
    schöne Sache, dass man immer Euren aktuellen Übernachtungsplatz nachvollziehen kann. (Aber vielleicht solltet Ihr das während des Pakistantransits ändern – zeitversetzte Veröffentlichung oder nur einem bestimmten Personenkreis zugängig, wenn das technisch geht.)
    Jedenfalls gute Weiterreise!

    Jörn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


1 × = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>