Fahrplanlos

Defendertraining

Vor ein paar Wochen mal gekuckt “was so geht”. Geländetraining in Langenaltheim ;) Sehr zu empfehlen!

One thought on “Defendertraining

  1. hallo
    ich war mit meinem land rover auch bisschen in langenaltheim spielen bevor ich in die mongolei gefahren bin

    auf der reise war dann u.a. (ingesamt über 20 pannen…) ein kardangelenk und ein radlager defekt

    kardanwelle wollt ich eigentlich noch vor der abfahrt abschmieren, im stress hab ichs aber dann auf später verschoben
    hat sich dann aber verabschiedet bevor ich gelengheit zum abschmieren hatte

    radlager hat auch eins gefressen
    war auch eine folge der wasserdurchfahrten, die andern drei habe ich dann gleich nachgeschmiert

    was ich sagen will:
    radlager und wellen checken ;)

    viel spaß auf eurer reise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun − = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>